Bed & Breakfast

Der 250jährige Löwenstock in Heimiswil ist ein Haus mit viel Tradition. Unsere Gäste übernachten in der mit Holz getäferten Walter-Soom-Stube, welche nach dem bekannten Bauernmaler benannt wurde. Besonderen Charme versprüht die Einrichtung mit ihren antiken Möbeln und Bildern aus längst vergangenen Tagen.
Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit einem regionalen Frühstück.

Rund ums Haus lädt der knapp eine Hektare grosse Umschwung zum spazieren und verweilen ein. Unsere ProSpezieRara Tiere (Hühner und Schafe) freuen sich über Besuch.

Heimiswil liegt zentral in der Nähe von Burgdorf und bietet doch die ländliche Idylle der sanften grünen emmentaler Hügel. Es führen wunderschöne Wanderwege auf den Aussichtspunkt „Lueg“ oder zur 1000jährigen Eibe. Für Velo- und Motorradfahrer bietet sich eine Ausfahrt über die Lueg bis zur Schaukäserei im Nachbardorf Affoltern an.

Preise
Fr. 120.- pro Nacht bei Doppelbelegung (inkl. regionalem Frühstück)
Fr. 100.- pro Nacht bei Einzelbelegung (inkl. regionalem Frühstück)

Ab mehreren Nächten gewähren wir gerne einen Rabatt.

Buchunganfrage: